Innovationen brauchen Gefühle: entdecke die vier Grundprinzipien von design feeling

Innovation & New Work

Mär07.

Aileen MoeckArmin Warnecke

Design kommt in den kommenden Jahren eine entscheidende Rolle zu, die Schnittstellen von Nachhaltigkeit, Technologie, Innovation und Anthropologie zu gestalten. Alles, was heute mit Design seinen Weg in die Welt findet, bestimmt, wie wir uns morgen fühlen. Umso wichtiger ist es, mit dem Gefühl zu starten: am Anfang jedes Innovations-Prozesses steht deshalb die Frage, wie es sich am Ende anfühlen soll. Daraus entstehen kategorie-verändernde Innovationen von höchstem Wert. Entdecke im Rahmen des Workshops wie sich Gefühle im Design verkörpern lassen und durchlaufe die vier Leitmotive des „design feeling“ Kreislaufs.

Format: Workshop

Stage: K4

Die SpeakerInnen

Innovationen brauchen Gefühle: entdecke die vier Grundprinzipien von design feeling -

Senior Transformation Strategist bei design for human nature gmbh

Aileen Moeck

Innovationen brauchen Gefühle: entdecke die vier Grundprinzipien von design feeling -

Senior Designer, design for human nature

Armin Warnecke

This website is using cookies to provide a good browsing experience

These include essential cookies that are necessary for the operation of the site, as well as others that are used only for anonymous statistical purposes, for comfort settings or to display personalized content. You can decide for yourself which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functions of the website may be available.

This website is using cookies to provide a good browsing experience

These include essential cookies that are necessary for the operation of the site, as well as others that are used only for anonymous statistical purposes, for comfort settings or to display personalized content. You can decide for yourself which categories you want to allow. Please note that based on your settings, not all functions of the website may be available.

Your cookie preferences have been saved.