Stefanie Kuhnhen
Chief Strategy Officer, Serviceplan Group

Stefanie Kuhnhen ist Chief Strategy Officer bei Serviceplan. Die zukunftsgewandte Markenstrategin ist überzeugt, dass Marken gerade heute zu mutigen Leading Brands werden müssen, indem sie eine nachhaltige und inklusive Wirtschaft vorantreiben. Seit über fünf Jahren hat sie sich daher auch auf nachhaltige Unternehmensführung spezialisiert und bei Serviceplan das integrierte Marketing-Nachhaltigkeitsoffering „TheGoodLine“ entwickelt. W&V kürte Kuhnhen als eine der „Top-100-Persönlichkeiten in Werbung & Marketing“, die Horizont sie zur „Frau des Jahres 2015“. Sie studierte BWL, absolvierte ihren Master of International Business in Sydney und Hamburg und entwickelte Marken wie IKEA, Volkswagen, Burger King und EDEKA maßgeblich mit. Im Jahr 2018 gehörte sie zum Gründungsteam des Start-ups Kokoro. Die Autorin und Kolumnistin veröffentlichte im gleichen Jahr das Trend-Sachbuch „Das Ende der unvereinbaren Gegensätze“ und schreibt Kolumnen im STRIVE Magazin und der Absatzwirtschaft.