Maurice van gen Hassend

Gen Z Lead, Intermate

© Sonja Herpich

Maurice van gen Hassend -

Maurice van gen Hassend ist Gen Z Lead bei Intermate und verantwortet die Young Culture Unit YOUNGMATES. Er berät Unternehmen, wie sie ihre Zielgruppe verjüngen und in der digitalen Medienwelt relevant bleiben können. In seiner W&V-Kolumne Top Insta Brands To Watch analysiert er monatlich die Strategien führender Marken und zeigt, was andere Brands von den Vorreiter*innen lernen können. Als Speaker auf großen Marketingkonferenzen teilt er sein Know-how zu Social Media, Gen Z und Popkultur.

Programm

Mär05.

State of AI in Social Media Marketing

Die Social-Media- und Influencer-Agentur Intermate hat ein KI-gestütztes Tool entwickelt, das über klassische Performance-Metriken hinausgeht. Es kombiniert quantitative Daten mit qualitativen Insights wie Sentiment-Analysen, Top-Themen der Creator und Community-Insights.

In seiner Session zeigt Maurice van gen Hassend, wie Marken mit diesem Tool datenbasiert und gezielt auf Social Media kommunizieren können – für mehr Relevanz und Wirkung.

Format: Impuls

Stage: K6

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert