Inga Kruse-Höhne

Lead Account Management, WeCreate Germany

© WeCreate Germany GmbH

Inga Kruse-Höhne -

Inga Kruse Höhne ist Lead Account Management bei WeCreate und seit drei Jahren Teil des Teams. Als 9:16-Expertin berät sie Kund*innen strategisch und sorgt für die Umsetzung sowie Qualitätssicherung digitaler Kampagnen. Sie verfügt über besondere Expertise in den Bereichen FMCG und Luxury Fashion – sowohl für Online- als auch begleitende Offline-Aktivierungen. Mit dieser Erfahrung begleitet sie Marken erfolgreich auf digitalen Plattformen. Neben ihrer Fachkompetenz ist sie bekannt dafür, das Team in intensiven Zeiten mit einem „Dance it out“-Moment zu Florence + The Machine zu motivieren. Sie hat als Speakerin und Moderatorin bereits an mehreren Panels und Fachveranstaltungen teilgenommen.

Programm

Mär06.

Forget TV, Go Social? Die Power von Creator Marketing für Marken und Institutionen - mit fritz-kola und Tom Böttcher

Creators sind ein unverzichtbares Werkzeug moderner Markenkommunikation und nahezu alternativlos, wenn es darum geht, jüngere Zielgruppen zu erreichen. Doch statt Markenbekanntheit und Sympathie zu steigern, wirken viele Kampagnen zu werblich oder aufdringlich – und das führt dazu, dass Influencer Marketing bis heute stellenweise mit einem schlechten Ruf kämpft. Das Panel beleuchtet Dynamiken, Potenziale und Erfolgsfaktoren einer gelungenen Dreiecksbeziehung zwischen Marken, Agenturen und Content Creators. Vertreter*innen aller Perspektiven – darunter Schauspieler und Creator Tom Böttcher, Kultmarke fritz-kola und Kreativagentur 9:16 by WeCreate – teilen ihre Einblicke, Best Practices und persönlichen Herausforderungen. Sie werden aufzeigen, wie Glaubwürdigkeit, Mut und klare Kommunikation die Grundlage für erfolgreiche Kooperationen bilden, welche Investitionen eine solche Zusammenarbeit erfordert und welche Fallstricke – von Geldverschwendung bis zu Shitstorms – es zu vermeiden gilt. Praxisnah wird diskutiert, wie Unternehmen langfristig relevant bleiben, ihre Marktanteile sichern oder sogar ausbauen können. Ein Plädoyer für die Power des authentischen Marketings.

Format:

Stage: K6

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert