Charlotte Stahl
Head of Music Partnerships EMEA, TikTok Germany

Charlotte ist Head of Music Partnerships EMEA bei der Entertainment-Plattform TikTok. In dieser Rolle verantwortet sie die Musikstrategie sowie den Ausbau von Partnerschaften mit Künstler*innen, Labels, Publishern, Veranstaltern und Musikmarken in der Region – mit dem Ziel, die Vielfalt an Musikinhalten auf TikTok weiter zu stärken.
Seit August 2020 leitete Charlotte den Bereich Artist Partnerships in der DACH-Region, wo sie gemeinsam mit Künstler*innen individuelle Kampagnenstrategien entwickelte, um das Potenzial von TikTok authentisch und kreativ zu nutzen. 2022 übernahm sie die Leitung des lokalen Teams als Head of Music DACH.
Ihre Karriere begann bei Sony Music. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie liegt ihr Fokus auf innovativen digitalen Plattformen. Vor TikTok war sie bei YouTube tätig und wirkte maßgeblich am Aufbau des Artist Development Teams mit.