State of the German Internet - und was das für die Kreativwirtschaft bedeutet

Work & Education

Mär05.

Philipp Westermeyer

Philipp Westermeyer, Gründer von OMR und Geschäftsführer von ramp106, hält jedes Jahr seine legendäre Keynote „State of the German Internet“. Was ist hot im digitalen Business, was eher nicht? Mit der OMR hat er ein Kreativfestival etabliert, das als Plattform für digitales Marketing, Networking und Wissenstransfer Maßstäbe setzt. Mit innovativen Formaten wie OMR-Podstars und zielgerichteten Content-Strategien zeigt er immer wieder, wie man digitale und kreative Wirtschaft zusammenführt – und sich dabei als Visionär etabliert. Nina Sonnenberg spricht mit ihm über Trends der Digitalbranche, Herausforderungen für Marketer und wegweisende Best Cases.

Format: Interview

Stage: K6

Die SpeakerInnen

State of the German Internet - und was das für die Kreativwirtschaft bedeutet -

Gründer & Geschäftsführer, OMR

Philipp Westermeyer

© OMR

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert