State of AI in Social Media Marketing

Technology & Innovation

Mär05.

Maurice van gen Hassend

Die Social-Media- und Influencer-Agentur Intermate hat ein KI-gestütztes Tool entwickelt, das über klassische Performance-Metriken hinausgeht. Es kombiniert quantitative Daten mit qualitativen Insights wie Sentiment-Analysen, Top-Themen der Creator und Community-Insights.

In seiner Session zeigt Maurice van gen Hassend, wie Marken mit diesem Tool datenbasiert und gezielt auf Social Media kommunizieren können – für mehr Relevanz und Wirkung.

Format: Impuls

Stage: K6

Die SpeakerInnen

State of AI in Social Media Marketing -

Gen Z Lead, Intermate

Maurice van gen Hassend

© Sonja Herpich

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, um externe Inhalte anzeigen zu können. Sie können unter “Einstellungen” der Erhebung von Nutzerdaten widersprechen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert