Sozialsteuer für die Kreativwirtschaft

Policy

Mär06.

Dominic CzajaMarija StojanovicTamara GüçlüDominik Bloh

Dominic Czaja (DOJO, DOJO Cares) zeigt uns, wie aus Shareholdern Careholder werden. Er hat 2022 die DOJO Sozialsteuer eingeführt und setzt damit ein Zeichen in der Kreativwirtschaft. Wofür die Sozialsteuer gut ist und wie Unternehmen Geld spenden können, ohne welches auszugeben, erklärt Marija Stojanovic, Leiterin der Stiftung DOJO Cares. Sie bringt Unternehmen, Prominente und Charity zusammen, um auf soziale Missstände aufmerksam zu machen und Lösungen auf den Tisch zu bringen. In diesem Panel sprechen sie jedoch mit dem ehemals obdachlosen Sozialaktivisten und Autoren Dominik Bloh (tbd.) und einer Unternehmensperspektive darüber, wie Wirtschaft und Soziales sich die Hände reichen können. Moderiert wird der Talk von Journalistin und „German Dream“-Wertebotschafterin Tamara Güçlü.

Format: Panel

Stage: K6

Die SpeakerInnen

Sozialsteuer für die Kreativwirtschaft -

Founder & CEO, DOJO Advertising

Dominic Czaja

© Hussein Chehimi

Sozialsteuer für die Kreativwirtschaft -

Stiftungsleiterin, Stiftung DOJO Cares

Marija Stojanovic

Sozialsteuer für die Kreativwirtschaft -

Moderatorin, Musikjournalistin & Sängerin, TAM / Artist Project

Tamara Güçlü

© Jaqui Dresen

Sozialsteuer für die Kreativwirtschaft -

Schrifststeller, Dominik Bloh

Dominik Bloh

© Julia Schwendner

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